Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_am42p932jclhi9jbgu55h66fqv, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 NDC Real Estate Management GmbH, Mommsenstraße 56🖊

NDC Real Estate Management GmbH

Geschäftsprofil von NDC Real Estate Management GmbH, Berlin: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Generalunternehmer

Mommsenstraße 56, Berlin, 10629

www.n-d-c.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

NDC – Projektentwickler und Bauträger für Hochbau in Berlin und Potsdam
Der Schwerpunkt der Nippon Development Corporation liegt im gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Immobilienbereich, mit Fokus auf Hotels, Bürogebäuden, Verwaltungsbauten und Wohnimmobilien.

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen