Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_uicrqcebvu2c2tqi29e8vn251p, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Rezensionen 👍 Mariä Unbefleckte Empfängnis, Friedrichshagener Str. 67🖊

Mariä Unbefleckte Empfängnis

Geschäftsprofil von Mariä Unbefleckte Empfängnis, Berlin: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Andachtsstätte Kirche

Friedrichshagener Str. 67, Berlin, 15566

www.pfarreiheiligefamilieruedersdorf.org

Pfarrei Heilige Familie | Wir sind die katholischen Kirchen in Rüdersdorf bei Berlin (Heilige Familie), Schöneiche bei Berlin (Mariä Unbefleckte Empfängnis und Theresienheim) und Herzfelde (Maria Hilf).
Wir sind die katholischen Kirchen in Rüdersdorf (Heilige Familie), Schöneiche (Mariä Unbefleckte Empfängnis und Theresienheim) und Herzfelde (Maria Hilf).