Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_0l9fjtgs9vikfhru0hgqsuo65e, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Rezensionen 👍 Hans-Wolfgang Sperber Tierarzt, Hauptstraße 89🖊

Hans-Wolfgang Sperber Tierarzt

Geschäftsprofil von Hans-Wolfgang Sperber Tierarzt, Berlin: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Tierarzt

Hauptstraße 89, Berlin, 12159

www.schlieben-sperber.de

Startseite - Tierarztpraxis Schlieben und Sperber
Unsere Kleintierpraxis in Berlin-Friedenau besteht seit 1991. Zu unseren Partienten gehören Katzen und Hunde aller Rassen. Selbstverständlich sind auch Kaninchen und Meerschweinchen bei uns willkommen.